Über mich und über Dich

“Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt”

Buddha Shakyamuni


Luva Rüggeberg

Über mich…

…hätte man früher erzählen können das für mich “Mit dem Abwasch das Herz putzen”, nicht möglich ist. Und dass ich lieber einen Stall ausmiste, die Straße kehre, das Treppenhaus der ganzen Wohnanlage reinige – alles, nur um nicht den Abwasch machen zu müssen. Und wenn doch, dann nur mit Widerwillen. Heute weiß ich, dass mein Fokus und meine innere Einstellung bestimmen, wie es mir geht – und nicht der Abwasch. Und dass mir abwaschen inzwischen ganz leicht fällt.

Hi…
ich bin Luva, Heilerin, Coach, Mentorin. Wie ich wurde wer ich bin, erfährst Du im Blog-Artikel.
Du bekommst von mir Unterstützung beim Aufräumen – im Innen und im Außen.

Ich kann Dir Deinen Weg zeigen, Dir Deinen Raum zu schaffen – und eine individuelle Ordnung und Struktur, die Dir dient.

 


Diese Gefühle…

  • gerne würde ich mich nur mit schönen Dingen umgeben und habe gleichzeitig das Gefühl an all dem Zeug zu ersticken.
  • obwohl es von aussen ganz ordentlich wirkt, habe ich das Gefühl im inneren Chaos zu versinken.
  • ich weiß einfach gar nicht womit ich anfangen soll.
  • irgendwie fühle ich mich abgeschnitten – von mir, der Welt, dem Universum.

…kenne ich sehr gut.

Wenn Du Dich ganz ähnlich fühlst, entspannt es Dich hoffentlich, wenn ich Dir verspreche, daß Du damit nicht alleine bist.
Auch ich hab mich schon ganz ähnlich gefühlt. Und ich kann Dir helfen.

 

Lass Dich von mir unterstützen.
Mein Wunsch ist es, daß auch Du Deine kostbare Zeit nutzt, um Dir Deinen Raum zu schaffen um Deine Ideen und Ziele zu erreichen. Dich voll zu entfalten. Mit Deinem Flow, statt gegen Deine Struktur!

Ich begleite Dich dabei, Dir Deine eigene Ordnung und Struktur zu schaffen. Und damit Deinen Raum. Ich zeige Dir, wie Du Dein Herz putzen kannst, ob mit oder ohne Abwasch.

 

 CoachingCall - hier kannst Du online einen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch buchen

 

Schaff Dir Deinen Raum – mit Deinem Flow, statt gegen Deine Struktur!

Ich glaube, es gibt keine Patentlösungen, wenn es um Ordnung und Struktur geht – weder im Außen noch im Innen! Jeder Mensch ist anders. Alle haben ihre ganz eigene Persönlichkeit. Ererbte und erworbene Muster, Glaubenssätze, Begabungen, Strukturen, … So individuell jeder Mensch ist, so indivieduell sind die Lösungen, die es für Herausforderungen und Probleme zu finden gilt.

 

 

SO KÖNNEN WIR ZUSAMMENARBEITEN

 


Meine Werte

Freiheit ist mein höchster Wert. Dies bedeutet für mich auch, befreit zu sein, von altem Ballast – ob nun physisch oder emotional. Mich frei bewegen zu können – auch und gerade in meinem Lebensraum. Und frei von Ängsten, Sorgen, limitierenden Glaubenssätzen.

Nachhaltigkeit ist mir wichtig, weil ich als Kind der achtziger irgendwie das Ökogen habe und ich ausserdem wirklich Natur,- und Umweltverbunden bin. Müllberge, Konsumwahn und Materialschlachten verstärken meine Ansicht zu dem Thema.

Humor rettet mich aus den schwierigsten Situationen und macht mir das Leben leicht und beschwingt. Manchmal lache ich aus purer Notwehr, oft über mich selbst und ich kann selbst im größten Schlamassel noch etwas komisches finden.

Fröhlichkeit ist mitlerweile meine Grundstimmung. Natürlich bin auch ich mal traurig, oder ungehalten. Als ich vertanden habe, dass ich kein Morgenmuffel bin, unter dem meine Umwelt und ich leiden müssen, konnte ich eine Entscheidung treffen. Ich habe mich für die Fröhlichkeit entscheiden.

Herzlichkeit ist eine meiner Tugenden. Und das ist mir auch ausgesprochen wichtig. Ich bin nicht perfekt – so wie die Menschen um mich herum. Ich weiß, es gibt immer einen Grund, warum etwas so ist, wie es ist. Und jeder handelt aus der besten Option.

 

BEREIT FÜR DEN NÄCHSTEN SCHRITT?

 

 

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.