Wieder leicht zu handhaben.

Liebe Luva,
nachdem ich vom Finanzamt die Mitteilung bekommen hatte, dass ich keine Steuererklärung mehr zu machen brauche, habe ich sprichwörtlich den Stift fallen lassen. Ich habe meinen Schreibtisch für Jahre keines Blickes mehr gewürdigt und meine Ordnung und Struktur versank unter Papierstapeln.
Großartig, in welcher Geschwindigkeit Du diese Ausgrabungsstätte frei gelegt hast. Und mit welcher Effizienz Du mich von nicht mehr benötigten Aktenbergen befreit hast.
Mein Büro hat wieder eine klare Struktur, besteht nur noch aus dem Nötigsten und ist wieder leicht zu handhaben. Das fühlt sich sehr gut an.

 

Christa Huber, München

Maximaler Mehrwert!

Liebe Luva,
der maximale Mehrwert der langjährigen Projektbetreuung in Aachen und die folgerichtige Kurzintervention bei unseren Immobilienprojekten in Portugal wird lediglich durch die Freude in der Zusammenarbeit mit Dir übertroffen. Wir finden es erstaunlich wie Du in unseren Arbeitsbereichen so nachhaltig, strukturell helfen konntest und wie wenig wir uns der zielführenden Fragestellung bewusst waren.
Dankenswerterweise sind wir der Empfehlung zu Dir gefolgt.
Du bist ein Renaissance-Mensch der Struktur und Ordnung.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

Andreas Petzold & Partner, Portugal

Kreative Finesse

Liebe Luva,
selbst bei großem Chaos macht Dein Optimismus nicht halt. Mit methodischer Kompetenz und kreativer Finesse unterstützt Du in schneller, konsequenter Arbeitsweise den Aussortiervorgang und schaffst professionell ein einfach zu handlendes, bleibendes Ordnungssystem.
Dein Humor und Deine Zuversicht helfen zudem, die ganze Sache mit Spaß anzugehen, so dass man sich schon fast wundert, wieso man selbst immer so ein Chaos hatte, wenn es doch so einfach und erleichternd sein kann, seine Umgebung zu strukturieren und zu ordnen.
Und so ganz nebenbei wird das ganze Leben gleich mitgeordnet. Danke!

 

Vreni, Lohkirchen

Gelichteter Nebel

Liebe Luva,
vielen Dank für Deine unzähligen Impulse und Deine treffgenauen Analysen. Wenn ich mich in meinem Chaos verlaufen habe, hast Du mehr als einmal meine Nebel gelichtet und mich stets wieder zurück auf meinen Weg geführt. Dadurch wurde und wird mein Leben im Außen wie im Innen immer leichter, klarer und voller Freude.

 

 

Silke Wolf, Gauting

Coach, Fit für die Zukunft I Silke Wolf I coaching

Ein guter Beginn…

Liebe Luva,
die Überraschung ist erstmal nicht gelungen. :)So würde ich das mal sagen.
Erst in den nächsten Tagen kam der echte Dank. Dankbarkeit, dass frei- und aufgeräumt ist. Zufriedenheit über die neue Ordnung, die Lieblingsecke. Ein gutes Gefühl, Urlaub, Silvester.
Und irgendwie ist jetzt alles in Ordnung – wortwörtlich.
Meine Mutter sagt, die Wohnung habe jetzt etwas Besonderes. Ich glaube, wir haben wirklich etwas Gutes und Tolles geschaffen.
Ich habe das Gefühl, dass unsere Aufräumaktion im Dezember ein guter Beginn war und es immer noch andauert, dieses Aufräumen… von alten Geschichten und Unstimmigkeiten. Die Wohnung wurde sehr schön. Danke!

Felicitas, München

Runderneuert

Liebe Luva,

danke für die kraftvolle Sitzung mit dir! Du hast mich so wunderbar begleitet, ich fühlte mich gehalten und konnte mich fallen lassen. Alte Blockaden konnten gehen, neue Kraft trägt mich schon durch die ganze Woche. Ich fühle mich wie „runderneuert“ und habe den Mut meine gewünschten Veränderungen weiter zu gestalten. Bei Bedarf gerne wieder.

Herzliche Grüße von Elke 

Elke, München

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.