Arbeite mit mir – wie außen, so innen

Wie außen, so innen…

…wie innen so aussen besagt das Hermetische Gesetz.

 

 

Ordnung schaffen ist mehr als aufräumen.

Dein Leben, Lebensraum und Lebensstil, haben direkten Einfluss auf Dein Inneres. Auch sind sie Ausdruck dafür, wie Dein Inneres aussieht.

Ist Dein Leben freudvoll?

Wünschst auch Du Dir ein Leben voller Freude? Möchtest Du Deine Lebens-Zeit in Wohn,- und Arbeitsräumen verbringen, die Dich erfüllen? Und ein Leben führen, dass mehr als nur in Ordnung ist? Das Ausdruck Deiner Persönlichkeit ist? Willst Du ein erfülltes Leben führen? Von Dingen, Möbeln, Erlebnissen und Begegnungen umgeben sein, die Dein Leben bereichern, Dir nützlich sind und Dich erfreuen?

“Solange Du ein Leben voller Gerümpel führst, wirst Du keine Klarheit darüber haben, was Du mit Deinem Leben anfangen willst.” (Karen Kingston)

Häufig ist das “unordentliche” Gefühl viel größer, als die tatsächliche Unordnung. Im Innen, wie im Aussen. Eine Ordnungsstruktur lässt sich schnell und leicht gestalten. Belastend wirken die Ansammlungen von Dingen, Gewohnheiten und Begegnungen, die uns weder erfreuen, noch unterstützen. Deren Daseinsberechtigung dazu verkommen sind, einzustauben oder im Weg zu stehen…

Im Außen und im Innen richtig aufräumen

In einem aufgeräumten Leben kannst Du Dich entspannen.

Ich unterstütze Dich dabei Dir Deinen Raum zu schaffen.

Im OrdnungsCoaching erschaffen wir im Aussen eine sichtbare Struktur und Ordnung.
Wir beleuchten Deinen Besitz, ich unterstütze Dich beim Loslassen von Ballast und bei der Gestaltung Deines Lebensraums. Ein Lebensraum, der sowohl Ausdruck Deiner Persönlichkeit ist, als auch zu Deinen individuellen Bedürfnissen passt.

Beim Clearing wird das Innen entrümpelt.
Ich begleite Dich auf dem Weg, Dich ganz neu kennenzulernen.
Gemeinsam klären wir ob Deine Einstellung zum Leben, Gewohnheiten, Verhaltenmuster, Ziele und Glaubenssätze Dir dienlich sind. Auch hier helfe ich Dir beim Loslassen von altem Ballast und der entfaltung deiner Potentiale. Zusammen entstauben wir Deinen “inneren Tempel” und bringen ihn zum leuchten. Je besser Du Dich kennenlernst, desto mehr wirst Du werden wer Du bist.

Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung bringe ich Ordnung in Dein Leben.

  • Ob die Handtasche oder doch der Kleiderschrank.
  • Vom Keller bis zum Dach.
  • Nur der Schreibtisch oder auch das Bankkonto.
  • Sowohl der Kopf als auch der Fuß.
  • Über die Gewohnheiten bis zur Lebenseinstellung.
  • Auch die Glaubenssätz und die Verhaltensmuster.
  • Von der Zielearbeit bis zur Persönlichkeitsentwicklung.

Diese Gedanken …

  • Einen Coach zu buchen wäre das Eingeständnis von Versagen.
  • Ich sollte das doch alleine hinbekommen!
  • Jemanden für ein Coaching an mich ran zu lassen, ist mir zu intim…

…kenne ich gut.

Du bist bei mir im Coaching richtig, wenn Du:

  • Ordnung und Struktur in Deinem Leben und Deinen Lebensräumen schaffen willst.
  • Bereit bist, für Veränderung – im Innen, im Aussen.
  • Dir jemanden wünschst, der Dich auf deinem Weg begleitet und Dir beim Dranbleiben hilft.
  • Dich ganz neu kennenlernen wilst.

 

Klick auf das jeweilige Bild und Du wirst sehen, ob Du Dir im Innen oder im Außen Raum schaffen willst.

 

OrdnungsCoaching
AUßEN: OrdnungsCoaching – Deine individuelle Ordnung & Struktur in Deinem Lebensraum.
INNEN: Clearing – Platz für Deine individuellen Wünsche, Ziele, Träume & Deine Spiritualität.
Mentoring
Mentoring: Ein ganzes halbes Jahr mit mir. Deine Reise. Dein Fahrplan. Deine Route. Zurück zu Dir – mit meiner Begleitung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Fühlst Du Dich angesprochen? Freu Dich jetzt schon auf ein völlig neues Lebensgefühl! Der erste Schritt in ein neues Leben ist ganz leicht.

 

CoachingCall - hier kannst Du online einen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch buchen

 

Ich freue mich auf Dich!

 

 

 

 

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.