Mein bunter Lebenslauf

Ausbildungen

2020

ThetaHealing®: Spiel des Lebens
Sabine Breiler, Bad Tölz

ThetaHealing®: Dig Deeper
Britt Cornelissen, Augsburg

2019

ThetaHealing®: Advanced DNA
Alexandra Meyn, München

Seminarassistenz: NLP Practitioner & NLP Master
Fresh Academy, Wiebke Lüth, Feldafing

Theta Healing®: Basis DNA
Britt Cornelissen, Augsburg

2017

Feng Shui: Aktivierung der Lebensbereiche Ruhm und Partnerschaft
Anja Dilshener, München

2015

Trance-Form Your Life, Trance & Hypnosis
Richard Bandler und John la Valle, München

2014

Heilkräuterkunde und Phytotherapie
Natura Naturans, München

2013

Gründung I Geschäftsführung
Luva Rüggeberg – Coaching für Ordnung in Lebensraum, Körper, Geist

NLP-Coach
Fresh Academy GmbH, Feldafing

NLP Master – Kommunikationstraining
Fresh Academy GmbH, Feldafing

 

Vita – mein bunter Lebenslauf

Meine Vita ist ungewöhnlich. Über die Jahre habe ich mir einen bunten Lebenslauf erarbeitet. Als ich klein war, wollte ich Hexe werden. Dieser Wunsch hat mich stets begleitet und geführt. Versuche einer “normalen” Karriere zu folgen, waren nur kurzfristig von Erfolg gekrönt, Langfristig stellte sich immer wieder das Gefühl ein, noch nicht das Richtige zu tun. Der stete Wunsch zu heilen und das Magische der Welt zu ergründen, hat mich viel ausprobieren lassen. 

  • Von der Alten,- & Behindertenpflege zum Kindermädchen.
  • Über die Gastronomie zum Einzel,- und Versandhandel. Vom Kundenservice, zur Assistenz der Geschäftsleitung,  Office-Management im Verlagswesen und zur Projektleitung in der Marktforschung.
  • Vom kooperativen Techno-Club, über den Theaterverlag im Hinterhof zum Global-Player
  • Von Ibiza über Schondorf und Gars am Inn zum Chiemsee und in den Odenwald nach Berlin. Und dann über Offenbach nach München.
  • Beginnend mit buddhistischer Zuflucht, buddhistischer Meditation und Philosophie über vergleichende Religionswissenschaften und Ethnologie bis NLP, Trance und Hypnose
  • Von Natur, und Kräuterheilkunde  bis ThetaHealing®

 

2012

Face Kommunikation – Kommunikationstraining
Wiebke Lüth, Fresh Academy GmbH, Feldafing

NLP Practitioner – Kommunikationstraining
Fresh Academy GmbH, Feldafing

 

2010

Schulische Ausbildung zum Heilpraktiker
Heilpraktiker Lehrinstitut Lotz, München

2009

Ostheopathie: Strain/Conterstrain
Georg Nebel, München

2007 & 2008

Jivaka – Traditionelle Thaimassage: Grundkurs 1 & 2
Gunther Krüger, Darmstadt

2004

Studium: Ethnologie / Vergleichende Religionswissenschaften
Johann Wolfgang Goethe Universität, Frankfurt

2001

Betriebsinterne Ausbildung zur Supervisorin
Media Markt Analysen GmbH & Co. KG, Frankfurt

1995

Abitur
Odenwaldschule, Oberhambach

 

 

Durch diesem bunten Lebenslauf ist ein für mich sehr wertvoller Werkzeug, und Methodenkoffer erwachsen. Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, wie ich wurde, wer ich bin dann lies gerne meinen Blog-Artikel dazu.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Pin It on Pinterest

Share This