PRO BONO 2024 – WORLD ORGAIZING DAY

Bis mitte März sind Spenden von 110 Ordnungsexpertinnen & Ordnungsexperten aus dem deutschsprachigen Raum eingegangen, die eine Gesamtzeit von 587,5 Stunden im Wert von über 46.078 € verschenken.

Zur Teilnahme aufgerufen hatte OrgART, die Branchenplattform deutschsprachiger Ordnungsexpertinnen & Ordnungsexperten, sowie die Ordnungswelt.

Wir teilnehmenden Ordnungscoaches wollen einen Beitrag zu leisten. Wir möchten mehr als nur Ordnung schaffen – wir möchten  zu einem neuen inneren und äußeren Lebensgefühl verhelfen – bzw. mit dem Pro Bono Projekt Starthilfe geben.

 

Pro-Bono-2024

BEWERBUNG

Weltweit machen am 20. Mai Ordnungsexpertinnen und Ordnungsexperten auf sich und ihre Arbeit aufmerksam. Im Rahmen dieses „Ordnungsfeiertages“ verlose ich Pro Bono Stunden. Dein Zuhause darf mehr als Wohnraum sein, es sollte im besten Fall DEIN Wohlfühlzuhause sein.

Ich spende in diesem Jahr sechs Stunden Ordnungscoaching, im Wert von 600 €, im Raum München. Die Spende ist für jemanden gedacht, der sich eine Zusammenarbeit mit mir aktuell nicht leisten kann. Fülle das Kontaktformular unten aus und nimm  an der Verlosung teil.

 

 

TEILNAHME

Du bist Teilnahmeberechtigt, wenn Du das 18 Lebensjahr vollendet hast.

Du kannst Dich selbst auf das Pro-Bono Coaching bewerben. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Die Verlosung findet durch Luva Rüggeberg Coaching statt und läuft vom 20.5.2024 bis zum 1.6.2024.

Das Pro-Bono-Coaching findet nur im Raum München statt.

Die gesammelten Daten werden ausschließlich für die Verlosung genutzt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

13 + 7 =

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.