Ordnung im Geist

„Blicke in Dich. In Deinem Inneren ist eine Quelle,

die nie versiegt, wenn Du nur zu Graben verstehst.“

Marc Aurel 

Schaffe Ordnung und Klarheit in Deinem Geist!

Erinnere Dich an Deine Träume, Wünsche, Ziele.
Löse Dich von innerem Ballast. Druck der den Großteil des inneren Raums einnimmt, hält das Nervensystem stets in Alarmbereitschaft.
Blockaden, hinderliche Verhaltensmuster, einschränkende Glaubenssätze schränken die Freiheit ein.

  • Finde heraus warum und womit Du unzufrieden bist
  • endecke Deine Träume wieder
  • Löse Deine Probleme
  • Lebe Deine individuelle Spiritualität?

Persönlichkeitsentwicklung durch ganzheitliches Coaching & Methoden aus dem tibetischen Buddhismus

Entdecke Deine innere Welt. Erinnere Dich an Deine Ziele, Träume Wünsche und daran, wer Du warst bevor Dir erzählst wurde, wer Du zu sein hast. Durch Selbst-Bewusstsein entsteht Selbst-Liebe, durch Selbst-Liebe entsteht Mit-Gefühl für Dich und Dein Gegenüber und dadurch entstehen neue Räume für neue Möglichkeiten.

 

Du bist hier richtig, wenn Du weniger Druck und stattdessen:

  • Deinen inneren Raum erweitern willst
  • Deine Herzenswünsche (wieder) entdecken willst
  • Blockaden lösen willst
  • Selbstbewusstsein erlangen willst
  • Verantwortung für Dich, Dein Leben, Deine Ziele übernehmen willst

Ordnung im Geist – ein Weg Deine Persönlichkeit zu entfalten

Mit ganzheilttichen Coaching-Techniken aus NLP, ThetaHealing® und buddhistischer Meditation unterstütze ich Dich dabei Ordnung in Deinem Geist zu schaffen.

Du hast schon viel versucht? Videos geschaut, Kurse besucht, Ratgeber gelesen – ja sogar immer mal ein bisschen positives Denken geübt und trotzdem, der nächste Frust lauert schon hinter der Bushaltestelle. Geistesruhe ist keine Zauberei, auch wenn sie bestimmt magisch ist, ist sie erlernbar. Nicht jede Strategie für innere Ruhe, Gelassenheit und Selbst-Bewusstsein ist für alle gleichermassen geeignet. Es gibt Coaching- und Meditationstechniken, die sind für manche die Abkürzung zu spontaner Erleuchtung und Heilung und für andere führen sie in ungewünschte Richtungen. Niemand braucht Coaching, Heilung oder Meditation! Zumindest nicht wenn sie zum Dogma wird. Diese Techniken sind Werkzeuge, die uns den Alltag erleichtern können und sollen.

Im Coaching geht es darum, mit Dir gemeinsam die für Dich passenden Strategien, Routinen und Tricks zu entdecken und Dir selbst auf die Schliche zu kommen. Du wirst erkennen, warum Du wann, was vermeidest und wann Du, wie aktiv wirst.  Begreife das Coaching als ein Projekt, bei dem Du etwas neues lernst. Ich verspreche Dir, es wird Dir Spaß machen! Es braucht etwas Mut, Geduld und Neugier und die Erfolgserlebnisse werden Dich zu Deinem Ziel tragen. Eine Verabredung erleichtert das Erreichen des gesteckten Ziels. Virtuell und aus dem „Off“ werde ich Dich, dabei begleiten, Dir Deinen inneren Raum zu schaffen. Wir werden nicht nur über Deine Ziele, Erfolge, Hindernisse, Wünsche und Herausforderungen sprechen, wir werden jeweils gezielt an dem Thema arbeiten, dass gerade Deine größte Hürde ist.

Ordnung im Geist durch…

Ziel-Planung

Zielplanung

Hokus-Fokus

  • Ziele formulieren, planen & erreichen
  • an’s Träumen erinnern
  • Wünsche (wieder) entdecken
  • Träume leben

(Um)Programmierung

Programmierung

Selbst-Erkenntnis

  • der eigenen Programmierung auf die Spur kommen
  • Potentialentfaltung durch Selbsterkenntnis
  • Geduld & Mitgefühl für das eigene Sein entwickeln

Inneres Leuchten

Inneres Leuchten

Meditation

  • den inneren, heiligen Raum durch Meditation erfahren
  • die Verbundenheit mit allem was ist erkennen
  • das Wunder des täglichen Lebens entdecken

Mein Angebot

Im kostenlosen Erstgespräch prüfen wir beide:

  • ob wir uns verstehen
  • wir auf einer Wellenlänge für eine gute Zusammenarbeit sind
  • Deine Zielen und Wünsche

In der Aktivierungs-Session (90 Minuten per Zoom) legen wir fest, was genau Du brauchst – Ziel-Planung I (Um)Programmierung I inneres Leuchten, bzw. welches Thema Dich in Deinem Frei-Raum gerade am meisten einschränkt.
Der erste Termin steht. Wir treffen uns online (per Zoom) oder verabreden uns für ein Telefonat und es kann direkt losgehen. 

Und so gehts…

Es geht um DEINE Ziele & Wünsche. Wir beginnen dort, wo Dein größtes Hindernis sitzt und räumen dieses aus dem Weg. Vor der ersten Session erhältst Du alle Informationen, die Du brauchst, um unsere gemeinsame Zeit so ideal wie möglich zu nutzen. Wieviele Sessions Du buchst und in welchem Abstand sie stattfinden, bestimmst Du – 14 Tage zwischen den Sessions ist ein guter Rhythmus um eventuelle Hausaufgaben zu erledigen und um zu reflektieren. Wie schnell wir gemeinsam vorankommen hängt von Deiner Bereitschaft ab, auszuprobieren und umzusetzen. Das Coaching ist inklusive:

  • Hausaufgaben
  • Kommunikation während des gesamten Projektes
  • inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Preise & Pakete

In den Paketen enthalten ist das Ziele & Wünsche Workbook und die Aktivierungs-Session.

Natürlich kannst Du das Coaching, oder die Aktivierungs-Session auch einzeln buchen, für eine punktuelle Beratung und um Klarheit im Kopf zu schaffen.

Gelichteter Nebel

Liebe Luva,
vielen Dank für Deine unzähligen Impulse und Deine treffgenauen Analysen. Wenn ich mich in meinem Chaos verlaufen habe, hast Du mehr als einmal meine Nebel gelichtet und mich stets wieder zurück auf meinen Weg geführt. Dadurch wurde und wird mein Leben im Außen wie im Innen immer leichter, klarer und voller Freude.

Silke Wolf, Gauting

Runderneuert

Liebe Luva,

danke für die kraftvolle Sitzung mit dir! Du hast mich so wunderbar begleitet, ich fühlte mich gehalten und konnte mich fallen lassen. Alte Blockaden konnten gehen, neue Kraft trägt mich schon durch die ganze Woche. Ich fühle mich wie „runderneuert“ und habe den Mut meine gewünschten Veränderungen weiter zu gestalten. Bei Bedarf gerne wieder.

Herzliche Grüße von Elke

Elke, München

Ganzheitliche Ordnung

Ganzheitliche Ordnung

Deep Dive

Deep Dive
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.