Merkzettel

Trag Dich in den Newsletter ein und erhalte 25 leicht umsetzbare Tipps für Deine Ordnung.

Luva Rüggeberg Coach für innere und äußere Ordnung

Hi, ich bin Luva Rüggeberg – Coach für innere und äußere Ordnung, Mentorin & Heilerin

Sicher weißt du schon mehr über Ordnung, als Du jetzt vielleicht denkst. Und auch wenn Ordnung nichts angeborenes ist, kann Ordnung leicht erlernt werden. Ordnung hat viel mit Individualität zu tun, wie in der Heilkunde nicht jedes Mittel für jeden Menschen geeignet ist, gibt es auch bei der Ordnung kein Allheilmittel. Je mehr Du für Dich ausprobierst, desto schneller wirst Du die für Dich passende und ganz individuelle Ordnung erschaffen. Ordnung soll und darf leicht gehen; sie sie ist ein Werkzeug und soll Dir das Leben erleichtern, nicht verkomplizieren!

Du wünschst Dir Ordnung, Klarheit und Struktur und weißt nicht, wie und womit du anfangen sollst? Wie wäre es mit einem Merkzettel?!

Ich verrate Dir:

  • Tricks- und Tipps für mehr Ordnung und Struktur im Lebensraum.
  • Routinen die Dir helfen können, um mehr Struktur und Ordnung zu schaffen
  • wie leicht Ordnung sich im Alltag gestalten lässt.

Trag Dich in den Newsletter ein und erhalte dafür den Merkzettel mit 25 leicht umsetzbaren tipps für Deine Ordnung.

Wohin darf ich Dir den Merkzettel schicken?
Trage Dich in meinen Newsletter ein und erhalte dafür den Merkzettel mit 25 leicht umsetzbaren Tipps für Deine Ordnung.

© Luva Rüggeberg 2022 Impressum Datenschutz

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.