Mentoring

Mentoring

Als ich mich als Coach selbstständig machte, kam ich ziemlich bald und trotz all der wunderbaren Werkzeuge, mit denen ich vermeintlich gut gerüstet, gestartet war, an meine Grenzen. Ich fühlte mich total überfordert. Dem Himmel sei Dank, traf ich  meine erste Mentorin. Ihre Begleitung und Unterstützung hat für Klarheit gesorgt. Sie war mir Ansprechpartnerin und fing mich auf, sie hat mir Wege und Richtungen aufgezeigt. Gab mir den Rahmen und die Struktur, die ich brauchte, um auf meine eigenen Füße zu kommen.

Ich bin begeistert von der Idee des Mentoring. Ich kann mir kaum etwas Besseres vorstellen, um im geschützten Raum, die Komfortzone zu erweitern und zu wachsen. Aus dieser Begeisterung ist der Wunsch entstanden, auch einen solchen geschützten Raum für Wachstum zu bieten. Einen Raum um zu werden wer Du bist.

Als ich erneut ein Mentoring-Programm buchte, bin ich mir selbst einen großen Schritt näher gekommen und gewachsen. Wieder wurde ich in Liebe gehüllt, für meine Themen gab es sowohl offene Ohren, als auch Hilfe durch Rat und Tat. Für mich hat es sich angefühlt, als wäre ich eine Blume, die durch Licht und Liebe zum blühen gebracht wird. Die daraus entstandene Dankbarkeit und das gesteigerte Selbst-Bewusstsein hat meinen Wunsch wiedererweckt.

Auch ich biete ein Mentoring-Programm an.

 

Mentoring

Das Mentoring ist eine intensive Begleitung bei der Bearbeitung Deines Themas, über einen längeren Zeitraum.

Du willst so richtig Ordnung schaffen?
Auf allen Ebenen?
Willst Dir selbst einen großen Schritt näher kommen?
Und dafür brauchst Du Unterstützung?

Du brauchst:

  • Ordnung und Struktur in Deinem Leben.
  • kontinuirliche Begleitung.
  • Raum und Zeit für die Veränderung.
  • Veränderungsimpulse.

Ein ganzes halbes Jahr

Wünschst Du Dir eine Reisebegleitung? Willst Du Dich endlich auf den Weg machen, um zu werden wer Du bist?  Dich selbst besser kennenlernen? Mitgefühl und Akzeptanz für Dich und Deine Muster entwickeln? Willst Du Dich befreien von altem Balast, hinderlichen Glaubenssätzen und dafür Klarheit gewinnen? Über Deine Wünsche. Deine Ziele. Deine Träume. Im Mentoring begleite ich Dich ein ganzes halbes Jahr. Ich unterstütze Dich auf Deinem Weg, eine neue Ordnung und Struktur in Deinem Leben zu installieren, Dir über Deine Ziele klar zu werden und Deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Gemeinsam machen wir am Anfang eine Bestandsaufnahme, legen eine ungefaire Reiseroute fest.

Wir schauen ganz genau hin:

  • inwiefern Dir das Chaos über den Kopf wächst.
  • wobei der größte Bedarf besteht, Dich endlich von Überflüssigem zu trennen, aufzuräumen, Struktur zu schaffen.
  • was Dein größter Engpass ist und was die dazu passende Lösung.
  • wie Dein größter Schmerz aussieht und das dafür richtige Heilmittel.
  • welche Ziele Du hast und wie Du diese erreichen kannst.
  • ob Du Dir Spritualität in Deinem Leben wünschst, und wie Dein Zugang dazu aussehen kann

Dabei entdecken wir die vorhandenen Strukturen und Potentiale.
Du bekommst von mir Feedback über meine Sicht, und Impulse.
Gemeinsam schaffen wir eine neue Struktur – im Außen und im Innen!
Es enteht wieder Raum – für das Leben, für Träume!

Du bist bei mir im Mentoring richtig wenn Du:

  • Dir wirklich Raum schaffen willst, für Dich, Deine Wünsche, Deine Ziele.
  • Dich noch besser kennen lernen willst und den Mut hast auch mal in die verschütteten, oder verstaubten Ecken in Deinem Innen, Deiner Selbst zu schauen.
  • Dein inneres und äußeres Chaos in Ordnung bringen willst, und zwar mit Deinem Flow, statt gegen Deine Strukur.

Mir ist wichtig, dass es sich für Dich gut anfühlt und Du Dich durch unsere gemeinsame Zeit und Arbeit noch besser kennenlernst und Dir damit Deinen Raum schaffen kannst.

Reisen mit leichtem Gepäck

Auf dieser Reise wird Dein Gepäck immer leichter werden. Ich helfe Dir, alten Ballast loszulassen – physisch und emotional. Du wirst mehr Klarheit darüber haben, wer Du bist, was Deine Wünsche, Ziele, Träume sind.

Im Mentoring bekommst Du in sechs Monaten:

    • 1x Kick-off-Session à 2 Stunden (one to one oder per Videochat) – Bestandsaufnahme des Ist-Zustandes, Zieleplanung, Reiseroute.
    • 1x Entrümpeln de luxe ( bei Dir vor Ort) – intensiv Struktur & Ordnung schaffen, im Außen und im Innen.
    • 10x Einzelsession à 1Stunde (per Videochat) – Veränderungsimpulse, Blokadenlösung, Hausaufgaben.
    • 1x Kick-out-Session à 2 Stunden (per Videochat) – Feedbackrunde, Zukunftsaussichten, Abschlusscoaching, Abschied nehmen.

Auch zwischen den Sessions bin ich per Mail oder SMS für Dich erreichbar.

Preis des Pakets:
€ 2250,00 (inkl. Mwst.)


 

CoachingCall - hier kannst Du online einen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch buchen

 

Ich freue mich auf Dich!

 

 

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.