Mentoring –

langfristige Begleitung bei der persönlichen Entwicklung

 

 

 

„Nichts ist vergleichbar mit dem guten Gefühl, an einen vertrauten Ort zurückzukehren und zu merken, wie sehr man sich verändert hat.“

 Nelson Mandela

2019 habe ich mir meine erste Mentorin gegönnt, im gleichen Jahr habe ich angefangen mit ThetaHealing® zu arbeiten – diese beiden Erfahrungen haben mich darin bestärkt, eine langfristige Unterstützung anzubieten. Seit 2020 biete ich ein Mentoring an, für diejenigen die sich weniger Druck und dafür mehr Raum wünschen.

 

Diese Gedanken…

  • meine Träume, Ziele, wünsche sind im Alltagstrott verloren gegangen.
  • gerne hätte ich mehr Klarheit darüber, wie ich meine Ziele erreichen kann.
  • ich habe so viele Ideen und weiß weder wie ich anfangen soll, noch wie ich dran bleiben kann.
  • obwohl ich mir sicher bin, daß ich sehr viel kann und weiß, ist mein Selbstwert im Keller.
  • obwohl ich allgemein ein fröhlicher Mensch bin, ist da dieser tiefe Schmerz und diese tiefe Trauer.

… kenne ich so, oder so ähnlich sehr gut.

Durch den festgelegten Zeitrahmen und Rhythmus entsteht ein geschützter Raum für Wachstum und Veränderung. Das “sich Einlassen” ermöglicht es, sehr schnell in die Tiefe zu gehen. Sich selbst und die eigenen Muster, Strukturen, Fähigkeiten noch besser kennen zu lernen erfordert Mut – und wird belohnt; mit größerer innerer Freiheit. Das Mentoring ist eine intensive Begleitung bei der Bearbeitung Deines Themas, über einen längeren Zeitraum.

Du brauchst:

  • Ordnung und Struktur in Deinem Leben.
  • Zugang zu Dir, Deinen Gefühlen, Träumen, Wünschen, Deiner Spiritualität.
  • Anbindung an’s Universum oder die Quelle allen Seins.
  • kontinuierliche Begleitung.
  • Raum und Zeit für die Veränderung.
  • Veränderungsimpulse.

 

Erzähl mir mehr im kostenlosen Erstgespräch!

Du bist hier im Mentoring richtig wenn Du:

  • Du den Mut hast, Dich noch besser kennen zu lernen willst – auch Deine Schatten.
  • Dein inneres und äußeres Chaos in Balance bringen willst, und zwar mit Deinem Flow, statt gegen Deine Struktur.
  • Dir weniger Druck und mehr Raum wünschst.

Wo auch immer die Reise für Dich hingehen soll, ich unterstütze Dich dabei, den Weg frei zu zu räumen.

Trag Dich hier in die Warteliste ein und ich melde mich bei Dir, sobald wieder ein Platz frei ist!

5 + 5 =

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.