Ganzheitliche Ordnung – der Workshop

Ordnung ist nicht Dein Problem, aber irgendwie doch…

Du hast die Schnauze voll davon, dass alle Wellt ein ach so shiny ordentliches Leben führt und Dir geht der ganze glitzernde Kokolores nur noch auf die Nerven? Du bist ordentlich, aber irgendwie fühlt es sich nie genug an und die perfekt ordentliche Wohnung macht Dich weder schlank noch glücklich? Du wünschst Dir mehr Balance in Deinem Leben und weniger Perfektion und Druck?

Im Workshop erschaffen wir einen geschüzten Raum, in dem wir gemeinsam den jeweiligen Zielen, Wünschen, Glaubenssätzen und Stolpersteinen auf den Grund gehen.

Durch die anderen TeilnehmerInnen erhälst Du Ideen und Motivation. Gemeinsam werdet ihr Euch gegenseitig ermutigen und inspirieren.

Am Ende des Tages wirst Du Gewissheit über Deine Ziele und Wünsche haben und wie Du ganzheitliche Ordnung in Deinem Leben gesatlten kannst.

 

 

Workshop

Ganzheitliche Ordnung in Wohnraum | Körper | Geist

Dein Wohnraum ist Dein Visonboard für Dein Leben und ist der Raum, der Deine Persönlichkeit wieder spiegelt und in dem Du Dich entfalten kannst. Ist Dein Körper gesund und entspannt, ist er Dein bester Freund, mit dem Du alles schaffen kannst und ein Zuhause, dass Du immer dabei hast. Je flexibler und klarer Dein Geist ist, desto größer wird Dein Entscheidungsfreiraum.

Ordnung braucht kein Mensch!

Ich hab das ewige aufräumen, perfekt sein, vergleichen… so satt!

Im Workshop wirst Du auf Gleichgesinnte treffen und gemeinsam werdet ihr entdecken, dass Ordnung ohne Druck und sogar mit freude (wieder)möglich ist.

 

Mein Körper – mein bester Feind!

Alle sind schlank fit und gesund – außer mir, ich bin ein ungesundes Couch-potato und I hate my self.

Du wirst feststellen, dass weniger mehr ist. Weniger Perfektion, weniger Druck, weniger Vergleich, weniger Urteil und was es für Dich braucht, um freundlicher mit Deinem Körper umzugehen.

Geht’s eigentlich auch noch ohne Räucherstäbchen und Namaste‘?

Seit selbst die Uschi hinter der Fleischtheke vom Manifestieren und ihrem letzen Bliss schwafelt, bin ich in Sachen Spiritualität raus, obwohl ich noch gar nicht richtig angefangen hab.

Derr Esotherische Supermarkt ist groß und er expandiert. Im Workshop zeige ich, dass es auch anders geht.

WAS DICH ERWARTET

Authentische Ordnung statt oberflächlicher Perfektion – Deine Persönlichkeit ist einzigartig – Deine Ordnung, Deine Werte und Dein Lebensstil dürfen ihr entsprechen. Ich helfe Dir, eine individuelle Ordnung und Struktur zu schaffen, die Deinen Wohnraum zu einem Visionboard macht, das wirklich Deinen Träumen und wünschen entspricht.

Veränderung ohne Bullshit – Schluss mit oberflächlichen Quickfixes und esoterischem Unsinn! Mein Mentoring-Programm konzentriert sich auf die wirklichen Stellschrauben, um Ordnung in Dein Chaos zu bringen, ohne dabei Deine Gefühle zu unterdrücken oder neuen Stress zu schaffen.

Ganzheitliche Unterstützung für Wohnraum, Körper und Geist – Ich begleite Dich dabei, nicht nur Deinen Wohnraum zu ordnen, sondern auch Deine innere Welt zu transformieren. Mit bewährten Coaching-Techniken und einem ganzheitlichen Ansatz bringen wir Ordnung in Deinen Körper und Geist, damit Du ganz Du selbst sein kannst.

Individuell und bedürfnisorientiert – Im Mentoring-Programm geht es um Deine individuellen Bedürfnisse. Gemeinsam entwickeln wir eine maßgeschneiderte Strategie für Deine ganzheitliche Ordnung. Du weißt z.B. dass Dir Meditation gut täte, glaubst aber, dass Du Dich dabei langweilen wirst. Du liebst Gartenarbeit. Wie wäre es dann für denAnfang mit einer Pflanzenmeditation?

Langfristige Veränderung – Mein Fokus liegt auf nachhaltigen Veränderungen, die Dir langfristige Zufriedenheit und Erfüllung bringen. Ich unterstützen Dich dabei, alte Muster zu durchbrechen und herauszufinden, welche neuen Routinen für Dich die richtigen sind und wie Du diese etablieren kannst.

Authentische Unterstützung – Bei mir findest Du keine oberflächlichen Versprechen oder unrealistischen Erwartungen. Ich biete Dir echte Unterstützung auf Deinem Weg zu mehr Ordnung, Authentizität und Lebensfreude. Bei aller professioneller Distanz, bekommst Du von mir 100 % Luva. Ich begleite Dich mit Herz, Humor und Verstand. Bei mir gibt es keinen Weichspüler sondern ehrliches, möglicherweise gnadenloses Feedback und wenn es sein muß, ziehe ich auch mal das Kissen weg.

WAS DICH ERWARTET 3 x im Jahr:

Vierteljährlich, immer der dritte Donnerstags des jeweiligen Monats von 11.00 – ca. 18.00 ein Tages-Work-Shop in kleiner Runde.

 

 

DAS MENTORING-PROGRAMM MIT STRATEGIE, MINDSET & SYSTEM

Die STRATEGIE

HOKUS-FOKUS

Deine Lebensvision und Dein großes WARUM werden von Deinen Wünschen, Träumen und Zielen bestimmt – diese bestimmen die Schritte.

BESTANDSAUFNAHME

Klarheit über Begabungen, Talente, Schmerz und Überzeugungen erleichtert den Überblick. Es zeigt die Potentiale, die Herausforderungen und die Gläserne Decke.

UMSETZUNG

Das Workbook bestimmt den Fokus, den wir gemeinsam in der Aktivierungs-Session, bei Dir vor Ort vertiefen und ausarbeiten. Dein Tagebuch nutzt Du für Deine persönlichen Notitzen und Deine Hausaufgaben. In den Coaching-Sessions, vor Ort und Online setzen wir die festgelegten Schritte um. Der V.I.P.-Tag wird die Krönung der Sahnehaube.

Das MINDSET

DIE ENERGIE FOLGT DER AUFMERKSAMKEIT

Je nach Blickwinkel ändert sich die Perspektive. Mit Realitätschek und Objektivität eröffnen sich neue Möglichkeiten, Optionen, Wege.

SELBST-BEWUSST-SEIN

Je besser Du Dich kennst und je mehr Du bei Dir selbst ankommst, desto entspannter wirst Du mit Dir und der Welt umgehen. Durch Selbsterkenntnis- und Akzeptanz, Körperbewusstsein und das Erkennen der eigenen Muster, wirst Du Dich daran erinnern, wer Du warst, bevor man Dir gesagt hat, wer Du zu sein hast.

SPIRITUALITÄT

Du bist ein spirituelles Wesen, das ein menschliches Leben führt – nicht umgekehrt. Spiritualität ist unser natürlicher Zustand und nicht so abgehoben, wie uns der esotherische Supermarkt weismachen will. Sie ist der Weg sich selbst vollkommen anzunehmen – mit Licht und Schatten.

Das System

STRUKTUR & ORDNUNG

Deine Ordnung wird pragmatisch und individuell. Wir finden langfristige und nachhaltige Lösungen und arbeiten Bedürfnis- und Lösungsorientiert.

ROUTINEN

Du wirst lernen das Disziplin gar nicht so böse ist, wie ihr Ruf und wie Du sie in eine Gewohnheit verwandelst. Du wirst verstehen, wie Du Schritt für Schritt, kontinuierlich ud planvoll handeln kannst.

BEDÜRFNISSE

Du wirst wissen, wie Du Deine Bedürfnisse er-kennst, welche Pflege auf welcher Ebene, wann angebracht ist und wie Du gut für Dich sorgen kannst.

GRUNDLAGEN DES MENTORINGS

Das Mentoring-Programm bietet Dir ein individuelle Begleitung über drei oder sechs Monate, um ganzheitliche Ordnung in Wohnraum | Körper | Geist zu schaffen. Ziel unserer Zusammenarbeit ist Wohnraum |Körper |Geist in Balance zu bringen, ein Leben mit weniger Ballast und mehr Leichtigkeit in den drei Lebensbereichen. Du erhält vorab das Workbook, „Vom Wunsch zum Ziel“ und ein Tagebuch. Das Ergebnis des Workbooks bestimmt unseren Fokus. Dein Tagebuch dient Dir für persönliche Notizen und Deine Hausaufgaben. Das Mentoring beinhaltet insgesamt 10 Stunden Coaching pro Monat – optional vor Ort oder online, inklusive Altivierungs-Session – bei Dir vor Ort und V.I.P.-Tag.

Im Drei-Monats-Programm liegt der Fokus auf der Einführung grundlegender Prinzipien der ganzheitlichen Ordnung und ist für Dich geeignet wenn Du den Grundstein für eine effektive Veränderung legen willst.

Das Sechs-Monatsprogramm ist eine umfassende Option, tief in Deine Persönlichkeit einzutauchen, um langfristige Gewohnheiten und nachhaltige Ordnung zu entwickeln.

 

MEIN ANGEBOT

DREI-MONATS-PROGRAMM

  • Workbook, „Vom Wunsch zum Ziel“
  • Notizbuch für persönliche Notizen und Deine Hausaufgaben
  • Aktivierungs-Session bei Dir vor Ort – wir legen den Fokus und die erste Schritte fest
  • Insgesamt 30 Stunden Coaching – 20 Stunden inklusive Aktivierungs-Session & V.I.P.-Tag vor Ort, 10 Stunden online
  • V.I.P-Tag – für Dich maßgeschneidert
  • Erreichbarkeit zwischen den Sessions per Mail oder Kurznachricht

 

 

SECHS-MONATS-PROGRAMM

  • Workbook, „Vom Wunsch zum Ziel“
  • Notizbuch für persönliche Notizen und Deine Hausaufgaben
  • Aktivierungs-Session bei Dir vor Ort – wir planen den Fokus und die ersten Schritte
  • Insgesamt 60 Stunden Coaching – 30 Stunden inklusive Aktivierungs-Session & V.I.P.-Tag vor Ort, 20 Stunden online
  • V.I.P-Tag – für Dich maßgeschneidert
  • Erreichbarkeit zwischen den Sessions per Mail oder Kurznachricht

 

MENTORING – 3 MONATE

Perfekt für eine kurzfristige, intensive Unterstützung | Fokus: Einführung in grundlegende Prinzipien ganzheitlicher Ordnung

€2700

MENTORING – 6 MONATE

Perfekt für eine langfristige, intensive Unterstützung | Fokus: Deep Dive in das Thema ganzheitliche Ordnung.

€5400

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.