Kleiderschrank

Gemeinsam werden wir Deinen Kleiderschrank so optimieren, dass:

  • Du einen guten Überblick über Deine Garderobe hast.
  • auf den ersten Blick das Richtige zum Anziehen zu erkennen ist.
  • Dir plötzlich jede Menge neue Kombinationen zur Verfügung stehen.
  • Dein Schrank luftig und übersichtlich ist.
  • Du das Gefühl hast nur noch Lieblingskleidung zu haben.

Mehr zum Thema Kleiderschrank findest Du u.a. in meinem Blog-Artikel, “Voller Schrank und nix zum Anziehen”

Der Kleiderschrank – von der Altkleider-Sammlung zur chicen Garderobe

Stehst Du morgens vor einem vollen Kleiderschrank, und hast nichts anzuziehen? Ziehst Du immer das gleiche an, weil Dir die morgendliche Sucherei zu mühsam ist?
Besteht Dein Schrank aus einer wilden Mischung aus Altkleider-Sammlung, Fehlkäufen, zu kleinen und zu großen Teilen, Sportgeräten, Bett,- und Bügelwäsche, Handtüchern und dem Bügelbrett?
Wünschst Du Dir, Dein Schrank wäre ein Lustobjekt, statt ein Frust-Objekt?

Wäre es nicht schön, den Schrank zu öffnen und auf den ersten Blick, bzw. den ersten Griff das passende Kleidungsstück zu finden. Egal ob Du quasi aus dem Koffer lebst, oder einen begehbaren Kleiderschrank hast, jeder Schrank kann mit ein paar Tipps und Tricks, so organisiert werden, dass er gut und leicht zu nutzen ist. Du hast die Wahl, willst Du eine Wühlkiste oder Deine hauseigenen Boutique?

Gemeinsam sortieren wir aus. Wir entlarven und verbannen Schrankleichen. Finden einen besseren Platz für Dinge, die in einem Kleiderschrank nichts zu suchen haben. Schaffen Stauraum. Wir strukturieren und organisieren Deinen Schrank so dass er praktisch und gut zu handhaben ist.

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Pin It on Pinterest

Share This