Ein Todesfall ist eine rieige Herausforderung. Der Verlust eines Angehörigen, eines Dir nahe stehenden Menschen, wäre schon Aufgabe genug. Trotzdem geht gerade bei einem Todesfall das Leben rasant weiter. Etliche Dinge wollen erledigt, organisiert und geklärt werden.

Hast Du einen schmerzlichen Verlust erlitten und weißt nicht, was zuerst ansteht?
Bist Du mit der Trauer, der Beerdigung und allen organisatorischen Dingen schon am Rande Deiner Kapazität und weißt nicht, wie Du Dich auch noch um die Hinterlassenschaften kümmern sollst?
Musst Du die Wohnung oder das Haus der Verstorbenen Person auflösen und weißt nicht, womit Du anfangen sollst?

Ich unterstütze Dich dabei, die überwältigende Menge an Erledigungen für einen heilsamen Trauerprozess zu nutzen.
Gemeinsam entwickeln wir einen Plan, so dass Du:

  • Schritt für Schritt die ToDo-Liste abarbeiten kannst.
  • den Nachlass zügig und doch in einem für Dich angemessenen Tempo sortieren kannst.
  • das Loslassen der Dinge nutzen kannst, um Dich zu verabschieden.

 Angebot

Hast Du noch Fragen?
Dann schreib mir unverbindlich eine E-Mail.

 

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.