Das Leben besteht aus stetigem Wandel. Und diese Veränderungen bringen die verschiedensten Lebenssituationen mit sich. Jede Situation, ob sie nun ein freudiger oder trauriger Anlass ist, kann zur Herausforderung werden. Vielleicht fühlst Du Dich überfordert und überwältigt.  Oder du weißt schlicht nicht, wie Du diese Lebenssituation organisatorisch stemmen sollst.

In welcher Situation Du Dich auch befinden magst, jedes Ende ist auch ein Anfang. Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.

Gerne unterstütze ich Dich dabei, Struktur und Entspannung in deine turbulenten Zeiten zu bringen.

Nachwuchs  
Auszug der Kinder
Wenn die Eltern ausziehen
Todesfall
Trennung
Umzug

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Möchtest Du Dich und Deine Lebensumstände in Ordnung bringen? Hast Du noch Fragen?
Dann schreib mir unverbindlich eine E-Mail, oder buche ein kostenloses Kennenlerngespräch.

Und hier kannst Du Dich für meinen Newsletter anmelden.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.