Lebensader oder Hindernisparcour!?

Bekommst Du manchmal kaum die Wohnungstür auf, weil direkt hinter der Tür schon das Chaos lauert?
Und bekommst Du sie dann auch  fast nicht wieder zu, weil alles was Du beim Reinkommen aus dem Weg geboxt hast, zwischen Tür und Angel gefallen ist?
Willst Du am liebsten nicht mal dem Postboten die Tür aufmachen, weil Dir Dein Flur so peinlich ist?
Hängen an der Garderobe Jacken  und Mäntel der letzten 17 Jahreszeiten und aus fünf Generationen?
Was zu unterst hängt weiß vermutlich nur noch irgendein lang vergessener Ur-ahn?
Und von den Schuhbergen wollen wir gar nicht erst anfangen?

 

Der Flur ist gleichzeitig Visitenkarte und Lebensader Deines Lebensraums.
Ein gut gestalteter Flur lässt einen gerne nach Hause kommen und fröhlich die Tür öffnen, wenn es klingelt.

Gemeinsam organisieren wir Deinen Flur so, dass Du beim Kommen und Gehen freie Bahn hast und auch jederzeit entspannt die Tür öffnen kannst, wenn jemand klingelt.

  • Wir entrümpeln, was längst entsorgt werden sollte.
  • Wir reduzieren die Garderobe und die Schuhe auf die aktuelle Jahreszeit.
  • Wir bringen soviel Luft und Licht wie möglich in Deinen Flur

 Angebot

Möchtest Du Dich und Deine Lebensumstände in Ordnung bringen?
Hast Du noch Fragen?
Dann schreib mir unverbindlich eine E-Mail .

Und hier kannst Du Dich für meinen Newsletter anmelden.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.