Von der Nasszelle zum Wellness-Tempel

Gleicht Dein Bad eher einer lieblosen Nasszelle als einer Wellness-Oase?
Gleicht Dein Bad einer Mischung aus Abstellkammer für Putzeimer, Wäscheständer und Co. und einer eigstaubten Drogerie?
Hast auch Du ein ganzes Sammelsurium an fast leeren und angebrochenen Tigeln, Tuben und Flaschen?

Schon in der Antike gab es Badehäuser. Sie waren nicht nur zur Körperplege gedacht, sie waren Orte der Ruhe und Entspannung. So sollten auch Dein Bad und Deine Toilette Deine ganz persönlichen Welness-Tempel sein.

Gemeinsam sortieren wir aus.
Wir klären, was wirklich im Bad aufbewahrt werden muss.
Wir optimieren den Platz.
Wir strukturiren und gestalten Dein Bad so, dass:

  • Du Deine Zeit im Bad vor allem Deiner Körperpflege und Entspannung widmen kannst
  • es Deine persöliche Welness-Oase ist
  • Du Dich nach dem Badbesuch besser fühlst als vorher

zum Angebot

Möchtest Dich Dich und Deine Lebensumstände in Ordnung bringen?
Hast Du noch Fragen?
Dann schreib mir unverbindlich eine E-Mail.

Und hier kannst Du Dich für meinen Newsletter anmelden.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.