Auto & Garage

Ist Dein Auto als solches kaum noch zu erkennen? Gleicht es mehr einem fahrenden Müllkübel? Zeigt es die Spuren der letzten acht Jahreszeiten? Und ist Deine Garage als soche schon lange nicht mehr nutzbar? Dienst sie als Lager für alles, was Du nicht mehr in Keller, Dachboden, Gartenhaus…stopfen konntest?

Eine Garage dient als Platz für Fahrzeuge und Werkstatt zur Reperatur der Fahrzeuge. Eventuell noch als Platz um Gartengeräte aufzubewahren. Alles Andere hat dort nichts zu suchen.

Gemeinsam räumen wir Dein Auto so auf, dass Du entspannt losfahren kannst und sowohl Mitmenschen als auch Gepäck mitnehmen kannst. Auch in der Garage schaffen wir Platz um jederzeit freie Ein,- und Ausfahrt zu haben.

  • Wir entsorgen, was endlich weg kann.
  • Schaffen Raum, den Du sinnvoll nutzen kannst, z.B. als Werkstatt.

 Angebot

Möchtest Du Dich und Deine Lebensumstände in Ordnung bringen?
Hast Du noch Fragen?
Dann schreib mir unverbindlich eine E-Mail .

Und hier kannst Du Dich für meinen Newsletter anmelden.

 

 

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.